Warum finden viele Valentinstag so wichtig?

4 Antworten

Ja, aber an dem Tag will die Geschenkindustrie das. Was soll das werden, wenn wir einfach so unseren Lieben etwas schenken. Wohl möglich noch etwas, was du nicht kaufen musst? Das geht gar nicht. :)

Finde es so unwichtig wie kaum etwas 🙄!

sollen sie alle nach dem Kalender kaufen ich mache das nicht- schenke ihr was wenn ich will und nichts anderes

Lenchenleni944
Beitragsersteller

Dass machen mein Freund und ich auch so

Das ist halt purer Kapitalismus und bin kein Roter, aber es geht nur um Kommerz und Konsum um an diesem Tag Gewinn zu erwirtschaften, weil viele Geschenke kaufen. Finde diesen Tag absolut unnötig.

Also für Firmen heißt das Moneten deswegen wird es wichtig gemacht