Warum finden viele Mädchen den Fußballer Lamine Yamal so sexy?
4 Antworten
Ih finde ihn zwar nicht sexy, aber vielleicht wegen seinem Lächeln und seiner schönen Hautfarbe. Die Nase ist eigentlich auch ganz hübsch, aber als extrem sexy hätte ich ihn jetzt nicht bezeichnet. Ich steh aber auch eher auf blonde Männer.
Du liebst ihn so sehr, aber weißt nicht dass, das sein Neffe ist du obsessiver Creep.
Hab ich doch geschrieben Neffe .Na Na nicht beleidigend hier werden Herr Brotman
Das ist die Süße und Niedlichkeit eines jungen Hundes, die nicht als sexuell bedrohlich empfunden wird.
Vielleicht weil er fußballer ist und sehr bekannt ist, viele finden seine Haare schön.
Sportlich, berühmt, erfolgreich, jung, reich, gutaussehend,...
Solche Personen wählt man nunmal gerne als Vorbild oder Partner.
Ist auch evolutionär bedingt, also in unserer Psyche verankert, dass man sich die möglichst besten Gene eines anderen sichert, um den eigenen Fortbestand zu garantieren.
Ich bin übelst verliebt in ihn ,kein Promi hat es mir je so krass angetan
Ich finde ihn einfach so zuckersüß
Sein Lächeln
,seine Zahnspange, seine Haare,seine schöne Hautfarbe und er hat sich noch so eine coole süße lockere Art an sich hört gerne viel Musik,macht in der Kabine den Dj Dingt tanzt und lacht viel und gerne und ist so bezaubernd zu seinem kleinen Neffen
Ich liebe Lamine Yamal so sehr vom Ganzen Herzen ❤