Warum finden viele Gurken eklig?

6 Antworten

Naja jein jeder ist halt unterschiedlich was den Geschmack betrifft... ich persönlich mag zwar Gurken aber dann auch nur Schlangengurken, Gewürzgurken kann ich nicht essen da ich ein Problem damit habe, frag mich nicht wieso, ist aber so <.<

Meistens mag man nicht den Geschmack nicht, sondern die Kosistenz. Im Burger ist die Gurke warm und irgendwie glitschig. Das wird nicht immer gemocht.

Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten. Die einen mögen Gurken, die anderen nicht. Ist auch ok so

Geschmackslosigkeit ist was die meisten haben.

Die Gurken von Mecces sind einfach komisch