Warum finden viele Dick Pics schlimm, aber andere lieben es?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinungen zu "Dick Pics" sind geteilt: Viele empfinden sie als unangemessen oder sogar belästigend, insbesondere wenn sie ungefragt sind oder in unpassenden Situationen auftauchen. Anderen hingegen gefällt die erotische Komponente und sie können solche Bilder als stimulierend empfinden, besonders wenn sie im Einvernehmen gesendet werden. Letztlich entscheidet der Kontext und die individuellen Vorlieben darüber, ob "Dick Pics" positiv oder negativ aufgenommen werden.

Klavininus  15.07.2024, 20:21

Danke fürs ⭐chen

Manche sehen halt gut aus und manche sehr ungepflegt und unhygienisch

Weil manche Penisse einfach nicht schön finden vom Aussehen her und andere wiederum schon. Weil manche es übergriffig finden und so weiter

Gibt halt verschiedene Interessen