Meinen " Dick" von Mädchen bewerten lassen?

4 Antworten

sie könnte dir sagen, das er hässlich ist oder ihn an deine freunde oder familie schicken, das könnte dir beides schaden

Sollte es per Foto sein kann es sein dass sie es screenshotet und weiterschickt. Oder eine ihrer Freundinnen fotografiert es ab. Sei daher also vorsichtig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Sie speichert dein Foto und morgen sieht es deine ganze Schule, oder erpresst dich gegen Geld. Das Internet ist böse. Sei nicht so naiv. Gestern hattest du die selben Fragen gestellt mit einem anderen Account, der nicht ohne Grund gebannt wurde.

Was soll schon passieren? Wenn ihr das Face to Face macht, kannst Du sie ja auffordern, dir danach einen zu blasen. ;-)