Warum finden viele das 19cm beim Pe**s so viel ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

19cm Penislänge haben höchstens 0,5% aller Männer. Also ist es viel.

Ich denke, du bist, wie viele andere auch, durch Pornos beeinflußt. Und dann denkt man, das was man da sieht, wäre normal.

Weil es schon über der Norm ist, kenne ich bin auch sehr groß gebaut. Aber mache Dir nichts raus

Vermutlich ist dein Stummel auch dick, ein Fleischpenis, da wirkt die Länge nicht so groß.

Für diejenigen, die 4-5 Zentimeter weniger haben, sind das schon Welten.

Freaky739  13.03.2022, 19:18

Ganz bestimmt