Warum finden so viele Bhs unbequem?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann einiges sein:

Reine Provokation - Revolution und eine Absage an die "moralisch verstaubte" Gesellschaft und dient als vorgeschobenes "Argument" - der Drang sich selbst zu sexualisieren - bisher nur unpassende BH's getragen zu haben - BH's tatsächlich unbequem zu finden.

Gleiches gilt für die Frauen und Mädchen, die Unterhosen/Slips als so entsetzlich einengend empfinden und auch schon in der Schule die Unterwäsche weglassen.

isilang  06.07.2024, 19:53

Dankeschön für den Stern ⭐️

Vielleicht auch Gewöhnungssache?

Meine Freundin trägt ihre Bhs auch sehr gerne. Meistens trägt sie ihre BHs daher auch Zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokokeks9000
Beitragsersteller

Ich fande sie von Anfang an überhaupt nicht unbequem :) danke für deine Antwort

Chriskenny  04.07.2024, 22:55
@Schokokeks9000

Cool das du es nicht als unangenehm empfindest :) Finde es auch iwie gut das meine Freundin ihre BHs gerne und regelmäßig trägt.

Ich bin froh wenn ich den nach einem langen Arbeitstag ausziehen kann. Zuhause trage ich nie einen und finde das erheblich entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach entspannter als ständig dieses Ding drunterzuhaben was zwickt und immer irgendwie drückt, auch wenns eigentlich passt. Bhs nerven und solche Riesendinger hab ich nicht, dass die zwingend gehalten werden müssen.

Keine Ahnung ich finde es wie du auch angenehmer mit als ohne und ziehe ihn Zuhause auch gerne und immer an