Warum finden fast alle Jisoo hässlich aussieht oder schlimme Stimme?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt überall Hater, bei berühmten Groups ist der Hate wahrscheinlich richtig schlimm. Meiner Meinung nach klingt Ji-Soo's Stimme tiefer als die Stimmen der restlichen Member. Vielleicht ist es aus dem Grund.

Allerdings finde ich Ji-Soo sehr hübsch, sie entspricht auch allen Schönheitsidealen von Korea.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Das Jisoo hässlich aussieht habe ich echt sehr selten gehört (meiner Meinung nach auch verständlich). Ich finde sie eines der schönsten K-Pop Idols aus ganz Kpopwelt und das sehen sehr viele so. Natürlich ist sie lange nicht so beliebt wie die anderen von Blackpink, doch ich persönlich als jahrelanger Blink denke dass das weder an ihrer Stimme noch an ihrem Aussehen liegt. Hater gibt es überall und solche Leute haben an jedem etwas zu bemängeln (hätten sie wahrscheinlich auch an den nicht existierenden perfekten Menschen xD) und ja... Man muss ja sie nicht hübsch finden (schönheit liegt im Auge des Betrachters xD) aber Jisoo ist wenn man die Korean Beautystandards anschaut eindeutig das Visual von Blackpink und giltet ausserdem als einer der schönsten Frauen der Welt (laut 2021) Naja kurz gefasst: ich denke nicht dass so viele sie hässlich finden, viel eher denke ich sie sind auf ihr Erscheinungsbild eifersüchtig da sie echt einfach durch und durch wunderschön ist!!!

Momentan ist Jisoo auch mein Bias<33

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, meine Antwort kommt etwas spät, aber da ignorieren wir einfach :)

Jedenfalls, viele Fans nennen sie "hässlich" oder "zu fett", auch wenn sie beides nicht ist. Like girl, sie wiegt sogar weniger als Jennie- Und Schönheit liegt in Auge des Betrachters, denn meiner Meinung nach ist sie wunderschön und hat eine perfekte Figur.

Ihre Stimme mögen wahrscheinlich nicht so viele, weil sie im Gegensatz von den anderen eher tief ist, was auch stimmt, aber meiner Meinung nach, hat sie die beste Stimme der Gruppe.

Und einige sagen auch, dass sie nicht so gut tanzen kann, aber YG weiß wen sie wählen.

Wie auch immer, es ist heutzutage normal, dass man bei jeder Kleinigkeit hatet. Jede K-Pop Gruppe, Influencer oder was auch immer wird von irgendjemanden gehatet, dagegen kann man nichts machen.

LG

ich mag Jisoo sehr gerne ich bin ein Totaler blackpink Fan ich finde Jisoo ist hübsch und jeder sie anders auserdem finde ich gehen hater Kommentare garnicht lasst diesen Unsinn jeder ist schön auf seine Weise

und nochmal zu der Frage : ich muss tatsächlich sagen das ich einige Leute kenne die sie nicht mögen aber lasst euch dafon nicht runterziehen

auserdem Jisoo kann tanzen vielleicht nicht so gut wie Lisa aber ich habe mir schon sehr viele Musikvideos von ihr angesehen und sie kann sogar Schräge gut Tanzen und Leute WiSo wäre sie denn in ner K-Pop Gruppe wenn sie nicht Tanzen kann? Leute man sieht das sie Spaß 🤩 hat also bitte lasst sie diesen Spaß auch weiterhin haben

Ps: das meiste geht nur an Leute die hater Kommentare schreiben

Tschaui

Sie ist berühmt das hat Nebenwirkungen hater die jede Fehler ausnutzen um sie runter zumachen und sich besser der Grund einfach nur eifersüchtig und neidisch.

Sie zu schön viele wollen so sein oder sie wissen das jisoo Potenzial hat ihren bias beschützen wollen und andere z.b jisoo runter machen .Außerdem baut es auf blink aus die ihr Fehler zur sicht stellen blinks machen mit den Videos do you notice this mistake in bp seits im singen tanzen oder so hater machen sie darauf runter da sie ihr Idol besser darstellen wollen oder einfach neidisch sind.

Zu ihre Schönheit auch wieder Neid sie wird zu miss Korea ernannt viele wollen es hier wieder grund neid außerdem finden machnche es komisch das jennie in den kbs als ok gilt jisoo als schön also finden sie jisoo wird den anderen vorgezogen weil sie in seol geboren wurde .

Woher ich das weiß:Recherche