Warum finden es so viele ekelhaft, mit der Schwester z.b zusammen zu sein?

4 Antworten

Sexualität hat in der Familie nichts zu suchen. Und romantische Liebesbeziehungen auch nicht. Diese Grenzen sollten einem normalerweise in der Familie beigebracht werden. Bei Sex zwischen Geschwistern handelt es sich um Inzucht. Wenn ein Kind daraus entsteht, verarmt das erbgut und das Kind kann davon enorme negative Veränderungen bekommen.

Weil es eine genetische Sperre gibt, die das verhindern soll und dies funktioniert bei fast allen Menschen so, wie es soll.

Weil sie so erzogen wurden, einen tieferen Grund hat das nicht. Ich z.B hab mit meiner Schwester früher sogar sex gehabt, aber nur oralverkehr.

Yeeeeett  01.06.2021, 11:21

Such dir bitte Hilfe

wurfmesserfan  01.06.2021, 11:27
@Yeeeeett

Mag sein, aber ohne Begründung. Sollte Legal sein, weil es keinem Schadet.

Yeeeeett  01.06.2021, 11:28
@wurfmesserfan

Vielleicht sollte ich mal zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Dann kannst du mal in Ruhe über Inzest nachdenken

wurfmesserfan  01.06.2021, 11:29
@Yeeeeett

Warum stört es dich denn? Das hast du mir immer noch nicht erklären können.

Yeeeeett  01.06.2021, 11:33
@wurfmesserfan

Ich finde es einfach nur eklig. Außerdem ist es vollkommen inakzeptabel extra behinderte Kinder zu zeugen. Das ist sehr verabscheuungswürdig. Zu dem sind auf der Welt behinderte Menschen immer noch nicht richtig anerkannt.

wurfmesserfan  01.06.2021, 11:51
@Yeeeeett
Ich finde es einfach nur eklig

Kannst du ja gerne so sehen. Aber eine Ansicht nur auf Gefühlen aufzubauen ist doch etwas zweifelhaft.

Außerdem ist es vollkommen inakzeptabel extra behinderte Kinder zu zeugen.

Darum habe ich mit meiner Schwester auch nur Oral praktiziert. Zumal es für andere Fälle ja noch Verhütungsmittel gibt. Wenn man 100 % sichergehen will Sterilisation.

3.Punkt dazu: Selbst wenn behinderte Kinder rauskommen, wäre das immer noch kein sehr solides Argument, da man auch Paaren mit Erbkrankheiten erlaubt Kinder zu bekommen. Man müsste es also, wenn man Genetisch argumentiert, auch bei jeder Form von Erbkrankheit verbieten.

Ich bin gerne mit meiner großen Schwester zusammen, wir zwei Mädels trinken Kaffee, quatschen über die Kinder, essen Kuchen, schimpfen über unsere Ehemänner, lästern über die dritte Schwester und erfreuen uns unseres Lebens.

Hab dich lieb große Schwester 🥰