Warum finden alle Fussballverein BVB scheisse?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie es in den letzen Jahren immer und immer wieder verkackt haben die Meisterschaft zu Gewinnen egal wie knapp sie dran waren

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Fußballfans sagen sowas generell zu jedem Verein außer ihrem eigenen und vielleicht noch ein paar wenigen die sie auch mögen. Und BVB kennt jeder, auch wenn das keine fußball Fans sind sagen die das einfach so. Würde die bei Bayern dann genauso machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

Das liegt mehr daran das sie von ner anderen mannschaft fan sind (also wahrscheinlich) und da mag man meist auch nur den einen verein und nicht andere. Das ist aber bei jedem verein so

Wenn auf dem Multiplayer Server Schalke oder FC Bayern Fans vertreten waren…wäre das ein möglicher Grund. Man mag sich nicht besonders.

Alina19063
Beitragsersteller

schade

Weil das alles Arbeitslose Schalker Fans waren, machste leider nichts. Die haben nichts besseres zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ