Warum finde ich Schwarze Frauen so attraktiv?!

14 Antworten

Hallo,

Farbige oder Afrikaner, je nachdem, tja, das wird derselbe Grund sein weshalb Afrikaner auf blonde Frauen stehen, Gegensätze ziehen sich an, sagt man, na ja, und reizvoll sind sie alle mal diese Exoten!

Das ist der sogenannte Exotik-Faktor, den kann man beim Attraktivitätsmaß nach Boulder immer als Multiplikator mit einrechnen (¢3). So komisch ist das also nicht, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Falls du es aus unerfindlichen Gründen loswerden willst (vielleicht gibt es bei dir ja keine) versuche dich umzupolen. Einfach jedesmal in einen sauren Apfel beißen wenn du etwas dunkles siehst. So kann man sogar Homosexualität heilen (nicht bös gemeint) :)

Oh mann... wieso stehen manche auf Blonde, Asiaten, Geschlechtsgenossen, Tiere, Leichen, Kinder... ist doch Bums - solang niemand genötigt, ausgenutzt oder in seiner Würde verletzt wird ;) Das is halt DEIN Ding so wie ich auf nen ganz bestimmten Typ Asiaten mit langen Haaren und wassserstoffblonde braungebrannte chicks mit Smokey Eyes stehe. Geschmak ist bekanntlich Sache! Und es lässt sich NICHT drüberstreiten, weil Sinn eines Streits ist die Durchsetzung einer Meinung mit objektiveren Argumenten, die die andere Meinung öffentlich weniger vertretbar erscheinen lassen - und das geht bei sexuellen Vorlieben eben nicht ;))

Und wieso kann man schwarz nimmer sagen? Mit politischer Korrektheit kann mans auch übertreiben! Man darf ja auch "Blondine" oder "Rotschopf" sagen - was sogar eher abwertend ist im vergleich zu "schwarz", was einfach nur die Hautwarbe identifiziert. einzig Ngger, Negr oder B*mbo ist traditionell beleidigend - und vielleicht Mohr...

Auch wenn das Thema alt ist...

Ich vermute dein Bild von schwarzen Frauen hat sich verändert. In den Medien sieht man immer alle Varianten von weißen Frauen, deswegen denkt man unterbewusst sie seien hübscher. Schwarze sind sehr unterrepräsentiert, also verbinden, die meisten die Stereotype einer Afrikanerin oder schwarzen Amerikanerin damit. Die kommen oft sehr überzeichnet weg, dabei ist Afrika wie Europa ein Kontinent, in dem es Unterschiede zwischen den verschiedenen Nationen gibt.

Ich als Ruanderin sehe nicht, dass afrikanische Frauen unbeliebter sind als andere. Meiner Meinung nach haben sie weichere, sinnlichere Gesichtszüge.

Du hast vielleicht mehr dunkle Frauen kennengelernt als vorher und deshalb Gefallen an ihnen gefunden :)

Initiative - wie eine andere Userin geraten hat - kann ich auch empfehlen.

Maximalpigmentiert ;) Also warscheinlich liegt es einfach daran das die meisten maximalpigmentierten Frauen einfach schön sind :) Hab ich schon bei Olympia fest gestellt ;)

GreenGoblin  17.08.2012, 22:36

Maximalpigmentiert!!

ey wie geil!

moment müsste nichtmaximalpigmentiert eigentlich absolut 100%lichtabsorbierendpeckdunkelschwarz sein? So dass nur noch die Reflexion der Hautoberfläche die 3-dimendionalität des Körpers erkennen lässt xDDDD nur so ein Gedanke

Scheiße! zulang im Netz gewesen heut! Gudn8 zusmmen!