Warum finde ich normale Männer langweilig?

5 Antworten

Mit einem Normalen an der Seite kann man mehr bewegen und mehr unternehmen.

Mit einem Komplizierten hat man genug damit zu tun, das Verhalten und den Charakter zu diskutieren.

Vielleicht, weil du von zuvielen Männern angesprochen wirst und du deswegen einen besonderen Mann möchtest.

Es ist auch in der Psysche verlagert, dass man die Dinge, die man nicht bekommen am meisten interessant findet.

Verrat mir doch bitte mal, woran sind denn diese, speziell von Dir gesuchten Männer, im Vorfeld zu erkennen?

Würde mich schon mal interessieren, würde mich vllt. auch gern mal mit solch einem Mann befassen wollen!?

Meine Antwort auf Deine Frage..Du suchst die Herausforderung?!

zetra  28.07.2020, 13:14

Gibt es wirklich nur "Langweiler"?

amdros  28.07.2020, 13:45
@zetra

Hmm .. dann müsste ich mich doch mal intensiv damit befassen auch welche zu finden?

Hast Du einen Tipp wo??

Komm mir nun aber nicht damit.. in Deinem Umfeld (?) so weit muss ich dann doch nicht grasen wollen :))))

was sind denn "normale" Männer?

ich weiss z.b. auch ohne Google dass der Mond ca.384000km von der Erde entfernt is.

is das jetz normal oder was für dich?

ich hab auch schon 6 Schnitzel nacheinander und hab trotzdem nur 13% Körperfett.

is das normal oder eher so kompliziert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Frauen eben auf Ars*hlöcher stehen, ich mögt es halt am liebsten verletzt zu werden damit ihr dem Typen hinterher heulen könnt. Zudem ist es für euch Frauen sehr wichtig das wir einen Scheiss Charakter haben damit ihr das schön ändern könnt typisch Frau

Lucynchen  28.07.2020, 18:30

So ein Blödsinn..