Warum finde ich Leute mit Augenringen sexy?

Bild - (Bilder, sexy)

4 Antworten

Jeder Mensch findet etwas sexy an lersonem bzw. Anregend aber es kommt ja meistens auf mehr an z.b. aussehen Charakter etc. Ich glaube die wenigstens achten nur auf eine Sache an einem menschen

DeadStreet007  20.07.2015, 03:26

hab augenringe und ich hasse sie!!

UpLoadethere
Beitragsersteller
@DeadStreet007

Ich bin ein Beispiel dafür, dass du dir keine sorgen machen musst, man wird dich auch mit lieben :D

PeterGustav  20.07.2015, 03:11

an Personen*

UpLoadethere
Beitragsersteller
@PeterGustav

Ich finde Leute ohne Augenringe genau so schön aber sonst nennt man Augenringe ja "abstoßend" aber i.was mag ich an denen ?:D b

jeder mensch findet irgendwas Sexy

UpLoadethere
Beitragsersteller

Ja aber Jungs mit Augenringen?:D

Wer weiß, jeder Mensch hat so seine Fetische ;)

MarieeexD  02.11.2020, 11:35

Fetischismus: Gebrauch toter Objekte als Stimuli für die sexuelle Erregung und Befriedigung

Augenringe attraktiv zu finden ist also definitiv kein Fetischismus, außer man steht vielleicht auf die walking dead Zombies... :D

Sonst stimme ich dir zu, gerade bei Attraktivität gehen die Geschmäcker teils sehr auseinander :)

DeadStreet007  20.07.2015, 03:26

ja weil augenringe nich so toll sind

UpLoadethere
Beitragsersteller

Ist das jetzt eine Fetische oder was omg:D