Warum finde ich keine Freundin?

4 Antworten

Sollte dies tatsächlich Dein üblicher Umgangston sein und viele Deiner bisherigen Fragen inhaltlich der Wahrheit entsprechen, wäre/ist es selbsterklärend, weshalb sich die Ladies nicht für Dich interessieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Ich würde mal sagen, dass es an deiner Ausdrucksweise liegt.

Solange du eine Frau als "alte" bezeichnest, wird das nichts.

Wahrscheinlich wegen Worten wie "Digga" und "alte" 😉 Deine Ausdrucksweise ist niveaulos und respektlos.