Warum feiern eigentlich diese ganzen Fans immer zu früh? Die anderen Spiele liefen noch und waren noch nicht abgepfiffen. Warum feiert man dann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier muss man sagen das die Wiesbandener etwas naiv waren und trotz anderer Infos gefeiert haben. Bei HSV hat der SV Sandhausen dem HSV bereits gratuliert zum Aufstieg, es brachen alle Dämme und am Ende stellte man fest

11 Minuten sind noch zu spielen in Regensburg

Das wär natürlich das Geilste gewesen: die Bayern feiern schon und der BVB erzwingt das dritte Tor.

Hallo, Grinsekatz10111. ⚽️

Das ist nicht peinlich, denn das muss man verstehen.

Die Spieler sind in diesem Moment so voller Euphorie, dass sie darüber gar nicht nachdenken.

Das sollten wir ihnen nachsehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️