Warum feiern alle GOG und haten Steam?

1 Antwort

Auf Trustpilot... schreiben meist Leute, die wegen irgendwas irgendwo sanktioniert wurden und es nicht wahrhaben wollen. Kann man auch an den Bewertungen für GF sehen. 🤪

Womöglich sind also die GOG-Enthusiasten nur bei Steam gesperrt worden.

Und was dieses haten angeht: wer sowas für nötig hält ist ohnehin weltfremd.

Ich habe Steam und GOG und bin mit beidem zufrieden. 👍

Klar, es gibt immer mal was das ich gerne anders hätte, aber deswegen muss ich nicht haten.

Ich empfehle Dir einfach auf die Bewertungen bei Trustpilot zu pfeifen. Die sind nicht relevant.

warehouse14