Gaming laptop gog galaxy? Steam geht nicht?

Windoofs10  09.06.2024, 12:26

Willst du über die Cloud spielen oder lokal auf dem Rechner?

Bakugoukatsuki1
Beitragsersteller

Über eine app, das es halt gespeichert ist immer.

1 Antwort

Also bei den geringen Systemanforderungen läuft das Spiel nahezu auf jedem noch so billigen Laptop der letzten Jahre wunderbar.

Allerdings braucht Steam selbst ja auch bissle Leistung.

Aber das ist wirklich nicht viel.

Wegen der App: Hab gehört, dass es den Play Store im Microsoft Store geben soll, darüber kannst du es versuchen.

Ansonsten installierst du dir am besten einen Android Emulator für Windows.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon Erfahrungen sammeln können

Bakugoukatsuki1
Beitragsersteller

Leider hat mir davon garnichts geholfen 😅

Auf dem cromebook gehts wie gesagt nur so also bzw garnicht...

Und play store nope, Microsoft hat das cromebook nicht. :(

Ich will einfach nur einen Laptop wo ich das garantiert spielen kann 🥲

Bakugoukatsuki1
Beitragsersteller
@Bakugoukatsuki1

Also es gibts im play store aber da steht die app wird nicht unterstützt und man kann sie sich halt nicht runterladen :(

Windoofs10  09.06.2024, 17:51
@Bakugoukatsuki1

Du hast nur das Chromebook? Dachte du suchst nach einem anderen Laptop?

Aber wozu brauchst du die App denn?

Das versteh ich nicht so ganz.