Warum faucht und schlägt sie ihre JungenKidies,sie sind 6 Monate alt?

2 Antworten

Irgendwann werden Jungtiere vertrieben und müssen sich ein eigenes Revier suchen. Das ist ganz normal.

Das ist in der Natur nicht anders bei Großkatzen dauert es nur etwas länger aber zb werden bei Tigern die jungen nach etwa 2 Jahren auch vertrieben.

Katzenmama982
Beitragsersteller

Wir möchten die zwei aber auch behalten.Es ist Platz genug da.Muss aber auch immer an meine Katze denken,weil sie immer draussen ist.

Das ist ein normales Revierverhalten.

Ich hoffe, die Mutterkatze ist mittlerweile kastriert und für die kleinen gibt es einen Termin.

Es gibt genug Katzenelend in den Tierheimen.

Katzenmama982
Beitragsersteller

Ja,die Mutter ist kastriert und mit den Kiedis waren wir auch schon beim Arzt,müssen aber mit der Kastration noch etwas warten