Warum faucht meine Katze mich an?

2 Antworten

Deine Mieze ist rollig und wenn Du nicht willst, dass sie trächtig wird, lass sie nicht raus.

Amelie95657
Beitragsersteller

Sie wird dann aber immer aggressiv. Kann ich ihr ein kleines Gehege für die Zeit bauen.

HONEY596  05.08.2024, 13:20
@Amelie95657

Ich würde das nicht machen. Außerdem dauert die Rolligkeit ja nur ein paar Tage.

Amelie95657
Beitragsersteller
@HONEY596

Okay aber ich weiß nicht ob sie schon trächtig ist. Kann man das irgendwie testen?

Amelie95657
Beitragsersteller
@Amelie95657

Wenn sie trächtig wäre, wäre das ziemlich schlecht, weil es ja ziemlich große Risiken für die Katze gibt

Beccs2590  05.08.2024, 21:16
@Amelie95657

Riskier da nix, rollige Katzen gehen sehr weit um Kater zu finden

trächtig sollte sie nicht mehr rollig werden ausser passierte erst vor 1/2 Tagen dann kann’s auch sein, wüsstest dann in etwa 3/4 Wochen so wenn draußen war exaktes Datum merken

ob TA das eher rausfinden kann müsstest morgen anrufen und fragen/ solltest eh da Termin zum kastrieren machen. 6 Monate dürfte wenn nicht krank ist kein Problem sein