Warum fassen Mädels sich immer in den schritt?

6 Antworten

Ist öfters so entweder findet man es gemütlich oder man muss pipi und versucht erst das Beineaneinander pressen und dann Hand in den Schritt um es aufzuhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hände müssen irgendwo hin und außerdem ist das ja nicht der Schritt, sondern der Zwischenraum von den Beinen. Es ist einfach gemütlich und wir denken uns nicht wirklich was dabei.

Ich finde es z.b. Sehr angenehm aber manchmal mache ich es auch zum Beispiel in der Schule wenn ich auf Toilette muss damit es nicht läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also manchmal kratzt man sich halt da aber wenn die Hand wirklich zwischen den Beinen LIEGT dann vermutlich weil man kalte Hände hat.

Lilly579361

Musst du denn in der Schule wirklich so dringend, dass du die Hand zwischen die Beine pressen musst? Hast du keine Angst, dass das jemand dann mitbekommt? Oder was machst du wenn es jemand mitbekommt? Wieso gehst du nicht einfach schnell aufs Klo dann?