Warum fangen die lauten Leuten in der Klasse immer mit den die leise sind Stress an?

Ahja und es sind immer die Leute, die ständig den Unterricht stören, laut sind und einfach jeden anderen daran hindern zu lernen. Ich hingegen sitze da halt einfach und unterhalte mich zwar mit meiner Freundin neben mir aber ich passe immer im Unterricht auf und mache halt mit.

3 Antworten

Kenne ich... bei uns ist da auch 1 Mädchen und die hat so ne Ader dass sie da locker noch 5 weitere mit reingezogen bekommt wenn sie da ist..

Ich glaub die haben einfach nichts besseres zu tun als sich um die Leben anderer zu kümmern... vielleicht ist sie selbst auch einfach so unsicher, dass sie andere runter machen muss um sich besser zu fühlen?

Wie auch immer, ich geh der einfach aus dem Weg wo es geht und ignorier alles was sie sagt oder belächel sie

Terx20
Beitragsersteller

Das sehe ich genauso. Die scheinen echt unzufrieden mit sich selbst zu sein.

Manche müssen einfach herumstänkern um sich hervorzuheben. Wenn man diese Leute ignoriert verlieren sie bald die Lust an ihrer Methode.

Die denken die sind krass,aber Hunde die bellen Beissen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!