Berufsschule münchen, schulausfall?

1 Antwort

bist du in der ausbildung oder normal berufliches gym oder so ? wenn es heißt alle öffentlichen schulen, dann auch berufliche. wenn du berufsschule hast aber in der ausbildung bist, musst du dann stattdessen zur arbeit (macht kein sinn, ist ja eig genauso gefährlich aber kp)

schau mal auf den offiziellen seiten oder auf twitter, für bremen wurde auch schon gesagt. wenn du volljährig bist, kannst du auch für dich selbst entscheiden, ob dir das sicher genug ist hinzugehen oder nicht