Warum fand es mein Ex so schlimm, dass ich lana del rey höre?

3 Antworten

Vielleicht mag er sie halt einfach nicht, Glaskugelschwurbelei. Geschmack ist jedenfalls verschieden, aber man sollte zumindest den Musikgeschmack des Partners akzeptieren.

lena1marie
Fragesteller

ja das mag sein, aber wieso hat er nie meinen Musikgeschmack akzeptiert?

lena1marie
Fragesteller
@verreisterNutzer

haha es tut mir leid ich habe es wirklich normal geschrieben, das war gute frage sorry

verreisterNutzer  12.05.2024, 11:38
@lena1marie

Ah danke dir :) Alles gut. Also das kann ich dir beim besten Willen auch nicht beantworten, man sollte das eigentlich schon akzeptieren. :)

lena1marie
Fragesteller
@verreisterNutzer

okay wirklich sorry ich habe nur kurz den Tab gewechselt und aufeinmal stand da dieser komische Satz :)

Dann hat er pech gehabt. Der soll respektieren was du magst.

M14

Vielleicht mag er einfach ihre Stimme oder Texte nicht. Oder die Art und Weise wie sie auf der Bühne ist. Ist natürlich sehr schade dass er solche Kommentare gemacht hat. Auch wenn man selbst die Musik nicht mag sollte man den Geschmack des Partners akzeptieren.

lena1marie
Fragesteller

maybe hat es ihn auch gestört, dass sie so ein "hopeless romantic" ist, aber ich verstehe das Problem daran nicht