Ist Lana del rey (Sängerin) 0815?

2 Antworten

Das muss die gleiche Sparte sein, wo auch Marina and the Diamonds reinfällt (nur Marina sang lange Zeit nicht so was wie Del Rey).

Rey ist eine bekannte Unbekannte, die nichts besser oder schlechter macht. Erhält eben den patriarchalen Status Quo und nutzt dazu etwas andere melancholischere Stilelemente. Durch ihre Stimme sticht sie natürlich etwas raus.

Überhaupt gar nicht, sie macht so depressive aber gleichzeitig Fröhliche Lieder.

Sie singt antifeministieche Texte ist aber die Größte Feministin!

Sie singt kein Teeniepop.

Alles andere als 0815

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I meet her on the road 🍁🇺🇸

notsalmaan0  08.01.2021, 19:48

Del Rey ist nicht feministisch lol, keine der bekannteren Sängerinnen ist das, sonst wären sie nicht bekannt.