Wem hat Lana Del Rey den Song "Summertime Sadness" gewidmet?

3 Antworten

In einem Interview hat sie mal erzählt, dass sie es geschrieben hat, um den Tod einer guten Freundin (aus New York, wo sie früher gewohnt und studiert hat) zu verarbeiten

Hab aber keine Ahnung mehr welches Interview das war..

Hallo, anonymus110.

Das weiß ich nicht direkt.

Aber in meinen Augen ist er meiner Mam gewidmet: wir fuhren August '12 zu meiner Schwester nach Bayern, wobei wir sahen, dass die Felder schon beerntet wurden, und sie meinte ganz in sadness: nun ist der Sommer schon wieder vorbei...

Ohne, dass wir ahnten, dass sie 3 Tage später mit gerissenem Hirnaneurisma im KKH liegen würde...

Sie starb daran.

Summersadness..., lG.

MYNAMEISVIKA  12.12.2015, 21:26

Omg.. das tut mir leid. :c

thisistalia  08.02.2023, 22:25

ich weiss es ist 7 jahre her aber ich hoffe du liest das trotzdem, mein herzlichstes beileid, deine mom ist im herzen immer bei dir und lana del reys musik ist die beste therapie dafür❤

Also grundsätzlich schreibt lana del rey ihre Songs nur über vergangene Beziehungen, da ihr pirvatleben ih sehr sehr wichtig ist, verrät sie auch nicht an wen diese lieder gehen von daher kann dir das keiner beantworten es ist halt eine vergangene liebe gewesen