Warum falle ich immer wenn ich am Mittelmeer Urlaub mache immer gleich als Deutscher auf?

.

5 Antworten

Ohne dich zu kennen, kann man das nicht sagen. Evtl. durch bestimmte Verhaltensweisen, Kleidungsstil, Aussehen etc.

Als Tourist fällt man immer am Verhalten auf. Oder guckst du in deiner Heimatstadt überall herum und machst Fotos von gewöhnlichen Sachen?

Am Akzent, Aussehen und ähnlichem können einige vielleicht auch erkennen, dass du Tourist aus Deutschland bist. Außerdem sprichst du mit deiner Gruppe, wenn du eine hast, Deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dass liegt einfach daran dass wir als Deutsche gewisse Stereotypen erfüllen und die Südländer diese direkt erkennen können und wir als "Deutscher" identifiziert werden können und da unsere Kultur im Vergleich zur Südländischen anders ist.

LG History Pro12

Weil du die Klischees erfüllst. Antworte doch auf finnisch oder schwedisch, dann gucken sie blöd.

Hi ich weiß was du meinst es kommt von deinen:

•Aussehen

•Klamotten

•Wie du redest

•Wie du dich verhält

Usw