Warum (Fahrschule)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann bitte deinen Fahrlehrer doch, bei den letzten Fahrstunden nur durch die Stadt zu fahren, wenn dir das noch etwas Kopfzerbrechen bereitet.

Generell lassen die Prüfer die Schüler gerne zu Beginn der Fahrstunde eine Schleife aus der Stadt heraus fahren und dann eigentlich nur noch Stadtverkehr. Da hat aber wirklich jeder Prüfer so seine Ideen, seine Punkte oder Routen die er gerne abfährt...

THeEayzi
Beitragsersteller

Naja mache den Führerschein halt aufm Land und wir sind bisher immer nur in den Kleinstädten in der Nähe gefahren. Hatte da auch nie Probleme. Aber hatten 3 Stunden hintereinander und konnten deshalb weiter fahren als sonst. Ich war so aufgeregt, dass ich jetzt quasi in ner größeren Stadt mal fahren muss und konnte mich so schlecht konzentrieren, aufgrund des Drucks den ich mir gemacht habe. Prüfungsrelevant sind diese Orte bei uns auch nicht, aber mir macht das eher Sorge um später. Ich hab Angst, dass ich dann nur aufm Land oder in kleineren Städten fahren kann:/