Warum fahren so wenige Menschen einen Mustang?

11 Antworten

vermutlich hauptgrund der verbrauch,das nächste wären ersatzteile, sind teuer wegen geringen stückzahlen.dann hast noch immer einen amischleifer der im winter den nächsten berg nicht hochkommt.bei uns in franken gibt's noch us soldaten und wir lästern immer wenn im winter einer im graben steht:siehst die kennen sich nur mit eis im wisky aus

PoisonArrow  13.06.2017, 15:04

die kennen sich nur mit eis im wisky aus

auch nur Bourbon, guter Scotch ist ebenfalls ein Fremdwort!  :-)

Grüße, ------>

Es fahren gar nicht so wenige Menschen einen Mustang. Nur wohnen die natürlich größtenteils in den USA, wo dieses Auto hingehört, weil dort die Straßen breiter und die Parkplätze größer sind und der Sprit fast nix kostet. Für Mitteleuropa sind US-Cars als Verkehrsmittel halt mal grundfalsch, hierzulande sind die höchstens ein Hobby.

Aussehen / Form finde ich schön - ist Geschmacksache.

Leistung ist passabel, wer gerne etwas mehr hat, ist mit einem Mustang zumindest nicht völlig falsch bedient.

Aber: alles in allem bleibt es ein Ford.
Ich habe einen V8-Mustang gefahren (nicht meiner) und war nicht begeistert von diesem Wagen.

Ja, ein BMW ist teurer, aber man merkt auch, warum.

Das ist aber nur meine Meinung. Wer eine andere hat: ok.

Grüße, ------->

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

:D Das finde ich jetzt lustig, ich persönlich finde den Mustang nämlich schon fast so langweilig wie den 911 Porsche... überall sieht man einen rumfahren. Bei uns im Dorf (im Dorf wohl gemerkt) gibt es alleine schon zwei Stück.

Also versteh mich nicht falsch, ich möchte ihn dir nicht madig reden, mir gefällt der Mustang schon, nur sehe ich andauernd welche hab ich das Gefühl. :)   Vll. fahren nur in eurer Gegend weniger Leute einen.

Viel Spaß jedenfalls damit. LG

Ich schätze mal das liegt 1.wegen dem hohen Verbrauch
2.sind sie neu fast garnicht zu bekommen in
Europa
3.Für viele Leute auch zu viel Leistung oder einfach nicht das richtige ..
Kann es dir aber net sagen , da mein Das selbst einen hat haha
LG

Zoppotrop  08.07.2017, 13:42

Du bekommst nur die neue Version bei deutschen Händlern. Die älteren sind alle Importe da sie nur in Amerika hergestellt wurden

Niklas3400  13.06.2017, 14:03

Echt ?? Okay bei uns im ÖsiLand nur relativ selten soweit ich weiß .. wir haben damals einen Gebrauchten gekauft :)
Kann aber sein , dass ich falsch informiert bin ..

Christophror  13.06.2017, 14:01

Was meinst du mit dem 2. Punkt? Du bekommst einen neuen Mustang bei absolut jedem Ford Händler.