Warum fahren Mario & Bowser zusammen Go-Kart?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist logisch, weil 82%
Ist unlogisch 9%
Andere Antwort 9%

8 Antworten

Ist logisch, weil

Ich würde diese Situation gar nicht in Logik messen, denn es ist eine kinderfreundliche Spielereihe von Nintendo.

Aber es gibt Theorien, die besagen, dass Mariokart, Mario Party, Mario Tennis, etc. in der weiten Zukunft spielen, in denen Bowser sein Leben überdacht hat und sich bei den Leuten entschuldigt hat. Er muss dabei etwas besonderes getan haben, denn alle waren so davon überzeugt, dass sie ihn sogar als Freund akzeptierten.

Also den Film würde ich mir schon reinziehen.

SalomeLeyla
Beitragsersteller

danke. Kannst du mir eine Quelle dazu schicken?

Ist logisch, weil

Es gibt die Theorie, dass Mario und Bowser (und Co.) Diese Entführungen für ein Theater Spiel machen, was die Vorhänge im Intro erklären.. bin mir nicht sicher, ob die theorie von Nintendo bestätigt ist, für genaueres bitte google

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sccangel09  09.09.2021, 19:45

Oha, das wäre ja ur cool irgendwie xD

Warum muss man überall Logik reinbringen? Mario hat keine fortlaufende Geschichte, keinen Canon. Da passiert das, worauf die Macher Lust haben.

Ist logisch, weil

Der Gründer von Mario hat selbst gesagt, dass alles was in Mario passiert, ein Theater ist, das erklärt auch die Vorhänge, die Schrauben in den Welten und das klatschende Puplikum

Ist logisch, weil

es spielt nicht in der selben Welt deswegen gibts z.B. auch Peach als fahrbaren Charakter außerdem ist es ja weiterhin ein Wettstreit unter beiden

SalomeLeyla
Beitragsersteller

macht sinn. Dnake.