Warum fahren Mario & Bowser zusammen Go-Kart?
Stellt euch folgendes vor: Jemand entführt euren Partner & hält ihn/sie an einem Ort gefangen an dem es unsäglich heiß ist. Würdet ihr mit dieser Person etwas unternehmen oder Sport betreiben? Ich glaube nein!
Wie kann es dann sein, dass Mario Bowser immer zum Kart Fahren einlädt? So oft wie der schon seine Partnerin entführt hat? Ist das logisch? Wenn ja, dann bitte begründet!
11 Stimmen
8 Antworten
Ich würde diese Situation gar nicht in Logik messen, denn es ist eine kinderfreundliche Spielereihe von Nintendo.
Aber es gibt Theorien, die besagen, dass Mariokart, Mario Party, Mario Tennis, etc. in der weiten Zukunft spielen, in denen Bowser sein Leben überdacht hat und sich bei den Leuten entschuldigt hat. Er muss dabei etwas besonderes getan haben, denn alle waren so davon überzeugt, dass sie ihn sogar als Freund akzeptierten.
Also den Film würde ich mir schon reinziehen.
Es gibt die Theorie, dass Mario und Bowser (und Co.) Diese Entführungen für ein Theater Spiel machen, was die Vorhänge im Intro erklären.. bin mir nicht sicher, ob die theorie von Nintendo bestätigt ist, für genaueres bitte google
Lg
Warum muss man überall Logik reinbringen? Mario hat keine fortlaufende Geschichte, keinen Canon. Da passiert das, worauf die Macher Lust haben.
Der Gründer von Mario hat selbst gesagt, dass alles was in Mario passiert, ein Theater ist, das erklärt auch die Vorhänge, die Schrauben in den Welten und das klatschende Puplikum
Interessant. Hast du eine Quelle dazu? Nicht weil ich dir nicht glaube.
Hat er mal in einem Interview gesagt, ich schicke mal den Link wenn ich ihn finde
https://youtu.be/uu2DnTd3dEo?t=26
bezieht sich zwar auf super Mario bros 3, aber ich denke mal das bezieht sich auf alle Mario teile
es spielt nicht in der selben Welt deswegen gibts z.B. auch Peach als fahrbaren Charakter außerdem ist es ja weiterhin ein Wettstreit unter beiden
Ja, ist bestätigt