Switch lite Multiplayer mit nur einer Spiel-Karte?

1 Antwort

Jeder Brauch leider ein eigenes.

Auf dem DS und 3ds gab's noch Download Spiel wo nur einer die Karte braucht aber sowas gibt halt auf der Switch nicht

Ausserdem braucht man ne eine online Mitgliedschaft um online spielen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Nintendo aus & ❤️ Nintendo Games

patrickauswien
Beitragsersteller

Wahrscheinlich ist es so, dass ich und meine Freundin im selben WLAN sein müssen, um nur mit einer Spiel-Karte spielen zu können, oder?

ZokemonLP  23.09.2021, 14:04
@patrickauswien

Kann sein. Hab klein Plan wie lokales Spiel funktioniert. Probiert es einfach mal aus sofern ihr Lust habt das Spiel extra 2. Mal zu kaufen xD

ZokemonLP  23.09.2021, 13:46

Es gibt aber lokales online spiel.

Bei dem muss man halt nah beisammen sein (ka wie das funktioniert) und dann kann man auch zsm spielen aber halt nur zu zweit gegen Bots. Das ist gratis