Ist Bowser wirklich so böse?

4 Antworten

Ja und nein. Bowser hat auch viele Gute Seiten.

  • Er ist nie Enttäuscht von seinen Schergen wenn sie versagen und sieht ihre Niederlagen sowas wie Motivationen Stärker zu werden.was bedeutet dass er schonmal kein Tyrann ist,auch wenn er sich gegenüber denen respektlos verhält
  • Seine Liebe zu seinem Sohn
  • Und dass er Mario mal vor einer Kugelwilli gerettet hat
  • Und häufig hat er sogar mit Mario zusammen gearbeitet.

Bowser ist neben Luigi mein Lieblingscharakter überhaupt.Und ich glaube er wollte Peach wahrscheinlich nur heiraten, weil er sie mag und um ihre Königreiche zu einer Nation zu machen, wo alle Spezien friedlich zusammen leben könnten.Und wenn er gegen Mario kämpft ist er immer Fair.

hey :)

ich denke die Frage ist ganz einfach zu beantworten, so wie ich das sehe sind Mario und browser Freunde ....allerdings haben sie keine normale Beziehung ,sondern eine Hassliebe. Das ist so als ob z.b. dein bester Kumpel oder deine beste Freundin auf den Typen oder Mädel stehen würde auf dass du stehst und ihr euch um das Objekt der Begierde streiten würdet... letztendlich entscheidet (in dem Fall auf das Game ) Peach darüber wen sie mag und wen nicht und vergiss nicht es ist ein Spiel dort muss es immer gut und böse geben ;)

Lg michelle

VanChris2002
Fragesteller

Das ist genau die Antwort die ich hören wollte 😂👍

Weil es so gescripted ist. Bowser ist in Wirklichkeit der der Schauspieler Mario Adorf, Mario wird von George Clooney und Peach von Steve Buscemi verkörpert. Alles keine echten Charaktere, sondern nur Schauspieler die nach Drehbuch handeln.

Vielleicht entführt Bowser Peach nur um Mario zu ärgern. Das sind eben Kumpel, die sich gern Streiche spielen. Oder das ist eine Art Wette bzw Wettbewerb.