Warum fahren Männer zweigleisig?

11 Antworten

Es ist immer schwer sich in eine andere Person hinein zu versetzen. Ich weiß nicht was er will und braucht. Folgendes wäre denkbar:

  1. Die neue hat keinen Bock auf ihn. Deshalb kriecht er lieber zu dir zurück, da er nicht alleine sein will oder schlicht was zum nageln braucht.
  2. Er hat auf dem Singlemarkt gemerkt was er an dir hat.
  3. Er wollte einfach mal ene andere Frau haben, hat sie selbst aufgegeben da er gemerkt hat das Sex nicht alles ist.

Meine Empfehlung ist jedoch die eines anderen Kommentares. Er trinkt, mit der Familie läuft es schlecht und er blockiert dich wohl recht leicht. Wobei, dass mit dem blockieren ist so eine Sache. Wenn einem alles über den Kopf wächst und man einfach mal fliehen muss vor allem, dann kann das Verhalten rational sein. Aber dann hat man irgendwie keine neue ... So oder so, ich würde mich nicht mehr darauf einlassen.

Du bist eine Frau! Das heißt, du hast die Fäden in der Hand! Wärend Männer recht schwer neue Frauen kennen lernen können Frauen einfach schnippsen. Deshalb spiel mit deinen Reizen, lass dich anquatschen, schlepp jemand ab, komm auf andere Gedanken! Auch wenn du die nächste Zeit eher locker durch die Gegend gehst, genieß die Zeit als Single und vergiß den Arsch. Er hatte seine Chance wie ich finde.

Nun sucht er wieder den Kontakt sagt er liebt mich .

Klingt ein wenig danach als hätte es mit der neuen nicht geklappt. Und das er die trennung nicht wirklich verarbeitet hat.

ich kann sein Verhalten nicht verstehen ?

Er selber wohl auch nicht. So ist das mit dem Alkohol, irgendwann wird eben das Gehirn angegriffen. Charakterliches und Verhaltensweisen werden angegriffen...

Ich würde es lassen. Ich finde ihn noch zu unreif für was ernstes. Du hast es für dich doch schon entschieden. Ihr habt es jetzt so oft versucht. Du merkst doch selber, dass es nicht gut geht. Warum Zeit verschwenden.

Hahahaha wahrscheinlich hat ihn seine neue abserviert, deswegen kommt er wieder angekrochen.

der hätte dich auf blockiert gelassen, wenn’s mit der anderen geklappt hätte.

vergiss den Typen, es wird Zeit für eine neue Partnerschaft