Warum fährt sich mein PC beim Starten des Spiels "AltF4" automatisch herunter?

2 Antworten

Wäre es denkbar, dass das Spiel AltF4 genau das macht? Quasi ein Shortcut zu dem Sclhießbefehl: AltF4

replikation242
Beitragsersteller

Ja das kann natürlich sein. Wie kann ich das ausstellen?

das sind Zuwenig Fakten die Möglichkeiten sind

  1. ein Virus ist auf den Chip. ist nur wahrscheinlich wenn es ein privat Händler ist.
  2. dein Computer ist veraltet (brauchst ein neuen)
  3. das spiel brauch Zuviel gb ich kenne das spiel nicht kann es nicht bewerten
  4. der Chip ist nicht der richtige
  5. dein Computer denkt wegen dem ante-Viren System das der Chip "böse" ist und erlaubt darum nicht das game zu starten

ist etwas möglich?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung