Warum Fährt mein Traxxas Summit 1/8 nicht vorwärts und rückwärts?

2 Antworten

Wenn du deinen Summit bereits gefahren hast, sind entweder die Akkus leer oder der Motor ist überhitzt. Wenn du noch nicht gefahren bist, und deinen summit mit Lipo Akkus fährst, muss du 10 Sekunden auf dem An/Aus Knopf drücken. So hab ichs auch bei mir gemacht😊

vielleicht mjsst du dich mal durch die Support Anleitungen wühlen... hier mal ein Anfang : https://traxxas.com/support/Programming-Your-Traxxas-Electronic-Speed-Controll sagt denn Der ESC noch irgendwas (Led Anzeigen) ? ist der Akku vernünftig geladen ?