Warum fährt jeder zweite ein Smart?

5 Antworten

Zum einen weils ein wirklich gutes Auto ist und im Stadtverkehr sehr sinnvoll. ich hab schon den Zweiten leider ist der erste durch einen unverschuldeten Parlkplatzunfall Zerstört worden und bin nochimmer Zufrieden. leider haben wir keinen Diesel mehr bekommen weil nicht mehr produziert.,

Der 450er war extrem Sparsam mit Teils unter Vier litern verbrauch /100 Km . der ist auch fast 19 Jahre alt geworden und wurde auch immer sehr gepflegt sowohl innen als auch Aussen..

werden leider immer weniger und sind als Gebrauchte schon schwierig zu bekommen wenn man keine leiche will die manNeu aufbauen muß.

Du guckst aber sehr selektiv. Smarts sind zwar hin und wieder zu sehen, doch nicht wirklich häufig. Erst recht nicht zu 50% aller PKW.

Ich würde eher große SUV zu häufigeren PKW zählen, weil die mehr auffallen. Tatsächlich sind eher kleine SUV in der gefühlten Mehrheit.

Vor einigen Jahren war das Auto ein Statussymbol, das ist immer weniger der Fall. Daher kaufen sich immer mehr Leute was praktisches, sei es Smart, Hyundai i10, VW Up oder sonst was.

Das kommt dir nur so vor, ich sehe Smarts sehr selten.

& sicherlich fährt nicht jeder zweite einen Smart.

Die sind in der Stadt sehr praktisch, und verbrauchen nicht viel. Sprit wird ja auch nicht billiger