Warum fährt jeder so auf chrunchyroll ab?

6 Antworten

Sie ist zum einen Legal und bietet viele Anime an. Außerdem hat Crunchyroll so einige Unternehmen, wie Wakanim, aufgekauft um eine bessere Möglichkeit zu bieten Anime anzuschauen, um nur einmal zu bezahlen und nicht für 5 Verschiedene Plattformen.

Weil man dort legal und kostenlos Anime schauen kann.

Werbung & die setzen auf Sex in anderen Realitäten - keine guten storys auf den ac von einem kumpel gefunden und damit mein ich 0!.

TheKizar  15.11.2022, 20:04

Was laberst du da?

Allezkino  15.11.2022, 20:05
@TheKizar

Wusstest du das in jedem drehbuch "Stohnen" steht? Und bei Animes stöhnen alle bevor oder nachdem sie etwas gesagt haben... Das nenn ich schon mit sex die leute locken

princesskenny  15.11.2022, 20:10
@Allezkino

So ein Blödsinn😂 Es gibt so viele Anime in denen nicht gestöhnt oder gevögelt wird. Dein Kumpel schaut anscheinend nur anzügliche Anime und Mist.

princesskenny  15.11.2022, 20:17
@Allezkino

Death Note, Evangelion, Erased, Attack on Titan, Another, Corpse Party, Violet Evergarden, Maid-Sama, Tokyo Revengers, Psycho-Pass, Steins-Gate, Your Name, A Silent Voice, alle Ghibli Filme und noch einige mehr.

Allezkino  15.11.2022, 20:49
@TheKizar

Hab schon ein Buch zum verfassen von Drehbüchern gelesen. Kann ja sein das da noch eine Regieanweisung steht wie sich das gestöhne anhören soll (Theoretisch)

princesskenny  15.11.2022, 20:51
@Allezkino

Okay ich glaube du trollst. Deine Antworten auf meine Sachen ergeben absolut null Sinn.

Allezkino  15.11.2022, 20:52
@princesskenny

Nö ich hab langsam kein bock mehr dir auf deine fragen die darauf abziehlenn mich vorzuführen zu antworten

princesskenny  15.11.2022, 21:22
@Allezkino

Wo führen meine Fragen dich bitte vor? Ich hab dich nur eine einzige Frage gefragt und das war was der von dir genannte Film mit meinen Anime Empfehlungen die DU haben wolltest zutun hat. Das war eine ganz normale Frage und nirgendwo wo eine Vorführung.

Allezkino  15.11.2022, 21:41
@princesskenny

Auch Fragen können sich unterscheiden und deine Frage glich einem geheule... -heulsuse ((-(-_(-.-)_-)-))((-(-_(-.-)_-)-))((-(-_(-.-)_-)-))((-(-_(-.-)_-)-))((-(-_(-.-)_-)-))((-(-_(-.-)_-)-))

princesskenny  15.11.2022, 21:49
@Allezkino

Ich hab nur gefragt was der Film damit zutun hat, das war eine ganz normale Frage also was für Geheule😂 Ich glaub du hast ganz gewaltige Probleme mein lieber

Allezkino  15.11.2022, 23:14
@princesskenny

Der Film war als gegenwert für deine anime liste gedacht. Weil ein Stern wirst du für ein Kommentar auf ein kommentar auch nicht bekomm- was will man denn dann noch mehr wissen wollen!?

princesskenny  15.11.2022, 23:25
@Allezkino
Der Film war als gegenwert für deine anime liste gedacht.

Guck mal, hättest du GENAU DAS auf meine Frage geantwortet wäre doch alles super gewesen. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen.

Der ganze Streit war doch vollkommen unnötig.

Allezkino  15.11.2022, 23:29
@princesskenny

Manchmal is kaum noch zündschnur übrig, wenn ich mich auf die probleme anderer stürze. Sory<3

ist legal. das ist alles. legal wären auch wakanim, netflix und co. aber crunchy ist halt wirklich groß.

aber besonders ist daran eig nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Jamie130
Beitragsersteller

Alles klar :)

Crunchyroll ist legal, hat eine halbwegs gute Plattform und du kannst Sachen downloaden. Ist halt basically wie Netflix aber nur Anime. Wäre es nicht so teuer würde ich es mir auch holen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kenshin663  15.11.2022, 20:37

Im Vergleich zu Netflix sehr günstig. Irgendwie (gut, auch durch die Zusammenlegung) wird der Katalog von CR immer größer. Bei Netwichs steigen nur die Preise immer mal wieder.

EnumaElish  15.11.2022, 20:44
@Kenshin663

Naja 7-9€ ist schon recht teuer. Klar die müssen ihre Lizenzen finanzieren, aber ist schon echt teuer. Mit VPN kann man das Land ändern auf ein billiges Land wie Türkei. Das würde ich dann am ehesten machen.

Kenshin663  15.11.2022, 20:57
@EnumaElish

Also 7€ ist jetzt nicht unbedingt teuer. Für das Standardangebot von Netflix darfst du schon 13€ löhnen. Aber deren Zeug wird immer schlechter. Und die nächsten Erhöhungen mit anderen Einschränkungen werden auch schon geplant.

EnumaElish  15.11.2022, 21:01
@Kenshin663

naja für so geringverdiener wie mich ist das schon recht teuer. Netflix hat halt wahrscheinlich teurere Lizenzen als crunchyroll bin mir da nicht sicher.