Demonslayer Staffel 2 deutsch?

3 Antworten

Es hieß eigentlich mal Staffel 2 käme die Frühlings Saison und Staffel 3 im Sommer aber bisher ist das nicht passiert. Ich kann nur mutmaßen dass es verschoben wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Es existiert auch noch keine deutsche Synchro dieser Staffeln.

Crunchyroll hat zwar angekündigt das sie die deutsche Synchro veröffentlichen wollen, bisher ist es aber noch nicht passiert.

weil es die nicht auf deutsch gibt D: Woooow