Warum fährt er einfach weg?

14 Antworten

meine eltern haben sich getrennt. wenn du merkst dass es nich mehr funktioniert(so groß die liebe auch sein mag, dazu gehören immer 2) such dir nen neuen sonst hast du kein spaß am leben.

An Dir liegt es bestimmt nicht, wenn er sagt er ist dann und dann zu Hause um mit euch los zu fahren, dann hat er um diese Zeit auch da zu sein oder er muss die Konsequenzen tragen - in diesem Fall - nicht mitfahren, und ehrlich, 2 Stunden? Ich würde schon nach einer Stunde weg sein. Na hoffentlich schmeckt ihm sein ach so tolles Bierchen, scheint er wohl schon davor getrunken zu haben... Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung das Du dir deswegen die Schuld gibst, denn in meinen Augen trifft Dich keine Schuld.

Und morgen Mittag? Wenn er erst am Abend kommt, es dann mehrmals passiert, dann hast Du auch Schuld? Nein nein.

Du brauchst nicht verunsichert zu sein, so wie Du das schilderst, schaut es eher aus, als als wäre es schon vorher ausgemacht gewesen, vielleicht waren noch einige andere da, und am Abend steigt dann was, das heißt, er wollte wieder weg und traut sich das nicht zu sagen. Männer ziehen so was dem Einkaufen gehen vor.

Also vergißt er das Handy, kommt zuerst mal zurück, aber so viel später, dass er annehmen kann Du bist schon weg und nützt dies aus um sauer zu sein und damit einen Grund zu haben ohne was erklären zu müssen, zu seinem Freund zu fahren, weil es da was Lustigeres gibt, als bei Dir. Es sind das Männer, die Abwechslung brauchen und sich leicht von Freunden wegziehen lassen von der Freundin, dies aber nicht erklären wollen. Sprich ihn darauf an, frage ihn, ob er absichtlich so spät kam um einen Grund zu haben, nochmals hinzufahren. Ist ein Streirisiko und vielleicht auch mehr, aber sonst macht er das öfters so.

Warum ich das rate! Der Exgatte von einer Bekannten hatte die schlechte Angewohnheit an seinen freien Tagen manchmal ne Stunde oder zwei vor dem Essen wegzugehen und zu sagen, sei mit dem Essen fertig, damit wir dann gleich los können, um dann zwei Tage später wieder zu erscheinen - sie waren bereits verheiratet, vorher tat er's nicht -. Da er bei der Polizei war und sie in einem Block wohnte, wo alles Kollegen von ihm wohnten, wagte sie dort gar nicht anzurufen, damit nicht jeder weiß, dass er nicht nach Hause gekommen ist. Oder, auch wenn er arbeitete rief er manchmal an, er kommt und hätte wenig Zeit und dann stand sie mit dem Essen da und konnte auch den Kindern nicht sagen wo der Papa bleibt. Er hatte spontan etwas Erfreulicheres zu tun,rief nicht an, um keine Fragen zu beantworten müssen und war dann sauer, dass man wegen des Wegbleibens so viel Aufhebens machen kann.

Später hatte er eine Freundin und blieb zwei Wochen weg ohne zu sagen wo er war bzw. erreichbar ist.Vor Gericht sagte er, er will sich nicht scheiden lassen und der Richter meinte, dass glaube er, aber für ihre Frau ist das nicht zumutbar. Er war am Boden zerstört.

Wenn ich das schreibe, nur deswegen, weil es Männer gibt, die es ausnützen wenn Frauen ihre Frechheiten schlucken, aus was für einem Grund auch immer. Freunde können manchmal sehr in Partnerschaften eingreifen und Unfrieden stiften.

nein, es liegt nicht an dir. zeig ein bisschen selbstwertgefuehl und frauenpower! das geht ueberhaupt nicht klar dass maenner das auf die frauen schieben nur weil sie unpuenktlich sind. entscheuldige dich kurz bei ihm dass du ohne ihn losgefahren bist, aber mach ihm auch klar dass das notwendig war weil er nicht puenktlich war und du die einkaeufe sonst nicht haettest erledigen koennen. seine schuld!

ne, das problem liegt an deinem freund!!! ist bockig weil du nicht auf ihn gewartet hast, als wenn 2 stunden nicht genug wären! wie alt ist er? wenn er fahren darf und bier trinkt (fahrrad schließe ich mal aus) wird er wohl nicht mehr 12 sein, oder? ^^

botolonia
Beitragsersteller

er ist 27. es war glatt heute auf den straßen,deswegen kam er so spät, aber ich wusste ja nicht, wann er da sein wird. und morgen muss ich den ganzen tag arbeiten, da hätten wir auch nicht losfahren können. ist doch alles mist...