Warum Fach im Tanga?

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein Zwickel. Das soll keine Tasche sein, sondern einfach eine zusätzliche Stoffschicht als Schutz oder um den Tanga etwas bequemer zu machen, die einfach nicht an allen Seiten vernäht wurde (um Garn zu sparen oder damit sich verschiedene Stoffarten nicht gegenseitig ausleiern/raffen).

Hier kannst du ein Kondom verstecken oder einen Tampon für den Notfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die übliche Doppellage Stoff an der Stelle, wo Flüssigkeiten aufgenommen werden. Keine Ahnung, warum das nicht beidseitig vernäht ist. Hatte ich noch nie.

Eignet sich in meiner Phantasie bestens zum Schmuggeln kleiner Dinge 🤣