Warum Essen Frauen bei einem Date weniger als Männer?

7 Antworten

Also ich esse immer mehr als mein Date eigentlich 😅

Mai200908
Fragesteller

Warum denn hast du viele Muskeln oder bist du groß?

Jessi447  21.01.2023, 22:45
@Mai200908

Nein und nein. Ich esse einfach nur gerne und hab kein Problem damit wenn man mir das ansieht.

Viele sind kleiner, weniger kräftig gebaut und haben deshalb einen geringeren Kalorienbedarf.

Ist das so? Bin ich dann keine Frau oder hatte ich keine Dates? Es mag auf einige Frauen zutreffen, aber garantiert nicht auf alle. Gründe sind dann unter anderem:

  • Angst verfressen zu wirken.
  • Der Mann hat einfach mehr Hunger.
  • Man kann schwer reden, wenn man den Mund voll hat.
  • Diät / Ernährungsplan.

Senbu  24.01.2023, 09:53

Nahrung füllt zudem den Magen, entsprechend sieht man nicht mehr ganz so schlank aus.

Loka95  24.01.2023, 10:06
@Senbu

Ich finde wenn man so schon denkt, hat man Probleme 😅

Ich vermute, dass die Evolution einen Einfluss auf dieses Verhalten hat.

Stimmt nicht unbedingt mein freund lud mich auf einen Cheeseburger bei mcs ein 😅

Während ich meinen zweiten verschlang aß er seinen zweiten chicken Nugget.

Einfach natürlich sein wie ihr seid. Wenn die Person euch dann mag ist definitiv die richtige Person. Bin jetzt seit 2 Jahren zusammen mit ihm😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung