Warum erzielt eine Mannschaft ein Tor, obwohl die andere viele Chancen hat?

7 Antworten

Oft ist es dann auch gemein. Wenn die gute Mannschaft viele Chancen hat kommt es auch vor dass es einen Konter gibt. Oft hat dann die nicht so gute Mannschaft Glück und macht das Ding rein.

Das sind dann die unglücklichen Situationen. Oft macht ein Spieler einen Fehlpass oder verliert den Ball, das nutzt die andere Mannschaft dann gekonnt aus, stürmen auf's gegnerische Tor zu und erziehlen ein Tor.

Es zählt nicht wer die besseren Chancen hat sonder wer sie besser verwertet.

Zum Beispiel ein Timo Werner hat viele Chancen kann sie aber nicht nutzen doch ein Harry Kane der wenige Chancen hat aber diese nutzt ist besser als der mit den vielen Chancen

Woher ich das weiß:Hobby – Da ich seit fast 17 Jahren bayern Fan bin

es gibt schlechte Torchancen und gute (100%) Torchancen.

Wenn zB die Bayern sich 100 schlechte Torchancen erarbeiten, kommt Inter und kontert die Bayern aus (100% Torchance).

Es muss eben nicht heißen, dass nur die treffen, die auch viele Torchancen haben.

Gerade die, die nicht so oft aufs Tor schießen, sorgen somit für so manche große Überraschung.

Kenne ich aus Erfahrung als Torwart. Gerade dann, wenn eine ganze Zeit lang nichts bei meinem Tor passiert ist, sind Angriffe des Gegners ziemlich kompliziert einzuschätzen.