Warum erzählt Sie ständig von anderen Männern?

16 Antworten

Es gibt keine perfekten Personen! Vielleicht will sie Dir nur nahelegen, noch das eine oder andere zu verbessern! Ansonsten ist immer der beste Weg, das Problem offen und ehrlich anzusprechen!

hi willy, es gibt verschiedene gründe weshalb deine freundin so reagiert. einerseits könnte es sein, dass sie das normal findet und sich nichts dabei denkt. wenn das so ist, wird es reichen sie danach zu fragen und zu sagen, dass du dich dabei komisch fühlst. eine andere möglichkeit ist, dass sie vielleicht denkt du nimmst sie als zu selbstverständlich und wenn sie dich daran erinnert, dass es auch andere männer gibt die toll sind, kann sie dem entgegenwirken. versichere ihr, dass sie aussergewöhnlich ist und du dich jeden tag freust mit ihr sein zu dürfen...wenn das nicht die wahrheit ist, dann hat sie recht mit dem gefühl und ihr solltet euch zusammen setzten.

die letzte möglichkeit, die mir einfällt, wehalb ich das auch ab und zu mache: sie gefällt sich selber zwar gut hat aber das gefühl, dass du sie nicht so schön findest wie du solltest...sie raubt dir nicht den atem. wenn dann andere (hübsche) männer ihr komplimente machen, dann weiss sie, dass die sie offenbar schöner finden als du. ob das stimmt oder nicht macht an dem punkt keinen unterschied;) sie denkt du weisst sie nicht zu schätzen.

in jedemfall, konfrontiere sie, frag sie danach und wenn sie mit den schultern zuckt, gib nicht auf.

Sie ist halt in der Beziehung etwas unreif...

Zitat: "Ich denke mal, Frauen wären auch ziemlich genervt, wenn Männer sowas ständig von anderen Frauen erzählen..." Also, ich wäre in so einem Fall genervt.

Ich würde sagen, Deine Freundin will Dir gegenüber zeigen, dass sie auch von anderen begehrt ist, aber sich für Dich entschieden hat. Letztlich will sie damit wohl die Bindung zwischen Euch verstärken.

Also nichts Bedenkliches, sondern nur nervig. ich würde Deiner Freundin allerdings etwas mehr Selbstwertgefühl wünschen, dann erübrigen sich solche Auftritte.

Ich denke, da will Frau mal etwas Abwechslung haben.

Etwas Frische in der Beziehung könnte nicht schaden... verreist doch mal irgendwohin! Vom Candelight dinner über lustvolle Verführung bis hin zum Sex an ausgefallenen/neuen Orten wie Whirlpool, Auto, Strand, Meer (wenn die Temperatur es zulässt ;) ) ...hauptsache weg vom Alltag und den ganzen anderen Männern. Du musst ihr schon zeigen, dass du besser bist, als die anderen. :)