Warum erzählt sie mir das?

2 Antworten

Ein guter Freund erzählt mir, morgens ganz laut beim Edeka Bäcker, das ich ihm Goldanlagen für 10 Tsd € besorgen solle.

Ich war schockiert doch lächelte und sagte zu ihm, mal sehen, wenn es damit passt. PROBLEM: Dass dort auch die Wände Ohren haben. Ich hab ihm später gesagt, dass er solche Geldgeschäfte gern daheim besprechen möge und gut. Das war reine Unbedarftheit seinerseits. Aber auch sonderlich gut?

Nun sie freut sich wahrscheinlich selbst darüber und meint ihr Glück mit anderen teilen zu müssen.

Aber frag sie doch einfach warum sie so etwas mitteilt.

Woher ich das weiß:Recherche