Beste freundin 1 Geheimnis von einem guten freund erzählt?

2 Antworten

Wenn er nicht wollte das du es ihrgent jemanden erzählst,dann ja würde ich es schon schlimm finden auch wenn die Person es nicht weiter erzählt.

Aber wenn es eher was war,wo er zwar möchte das es nicht jeder weiß aber damit kein Problem hat,dass deine Freundin es jetzt auch weiß ist es finde ich nicht schlimm.

Anvertraute Geheimnisse behält man für sich und erzählt sie niemandem, auch nicht der besten Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.