Warum erzählt er seiner Mama oder Eltern so viel über mich🤭?

Ee meint ja immer er hat keine Gefühle, sagt oft hab dich lieb manchmal auch ich liebe dich (aber freundschaftlich)

3 Antworten

Er ist eben eine Plaudertasche und ist wahrscheinlich auch stolz dich zu kennen, dass will er dann alle Welt mitteilen. Ich glaube aber trotzdem, dass da etwas mehr ist als nur Freundschaft, sonst würde er nicht immer deine Nähe suchen. :-)

Meine Tochter erzählt mir auch recht viel. Ich behalte einen klaren Kopf und gebe ihr hilfreiche Ratschläge. Oder höre einfach nur zu. Wir haben beide ADS. Das verbindet uns nochmal zusätzlich.

WunderweltM92
Beitragsersteller

Schön ❤️❤️❤️❤️😇

voyage  15.05.2022, 19:10
@WunderweltM92

Ich habe 3 Kinder. Das ist aber nur bei ihr so. Sie ist auch 25.

WunderweltM92
Beitragsersteller
@voyage

Wie schön, das ihr euch so versteht, immerhin ❤️❤️❤️❤️😇hoffe das bleibt bei euch so

Er erzählt ihr vielleicht mehr, weil ihr beiden lediglich eine F+ seid...nicht mehr und nicht weniger als Rosinen picken und f!cken...

...wenn ihr Euch beide auf dieser Basis versteht, dann solltest Du Dir eigentlich keine Gedanken machen, was er über Dich erzählt...

...denn eine Partnerschaftliche Verbindung des innigen Vertrauens habt ihr nunmal nicht...sonst wäre es eine Beziehung aka Partnerschaft.

Die Frage die sich mir allerdings aufdrängt...

...Wessen Idee war eine F+?

...Deine? ...oder eher seine?

WunderweltM92
Beitragsersteller

Naja..

Irgendwie sind wir beide damit Einverstanden 😅klar hätte ich auch gerne mehr 😂also beziehung, weiss er auch aber ich komme damit auch klar, nur bringt mich oft sein Verhalten durcheinander

docgrizzly  15.05.2022, 12:54
@WunderweltM92

Mir war natürlich von vornherein klar, daß Du Dir mehr wünschst...aber wenn Du einem Mann nicht Grenzen setzt und Dich mit einer F+ zufrieden gibst, dann wirst Du niemals in einer Beziehung enden...Du hast Dir Deinen Wert schon auf Discountniveau herabgesetzt....warum sollte er sich jetzt noch anstrengen?

WunderweltM92
Beitragsersteller
@docgrizzly

Mhhh er muss sich eh anstrengen alleine das er sex mit mir bekommt 😂da lass ich ihn ordentlich zappeln 🤭bis jetzt war nur anfasswn drin, da ich auch noch keine Pille hatte

docgrizzly  15.05.2022, 18:20
@WunderweltM92

Dann lass ihn noch ein bißchen Zappeln...vielleich bekommst Du Dein Geständnis noch...😊

WunderweltM92
Beitragsersteller
@docgrizzly

Dankeee, ja werde ich so wie so🤭❤️👍da ich zu schüchtern bin den Schritt zu machen, muss er machen 😂

docgrizzly  15.05.2022, 19:08
@WunderweltM92

...ich denke eher die Schüchternheit spielst Du gut...hinter der Maske denke ich, lodert eher des Satans-Domina...😉...dafür hast Du schon genug durchblicken lassen...und mir, mit meinen inzwischen 43 Lenzen auf diesem Planeten kenne derartige Szenarien gut...😎...viel Vergnügen Dir! ...aber lasse ihn noch ein bißchen am Leben...wenn ich in 25 Jahren in Rente gehe brauche ich noch jemanden der kräftig in die Rentenkasse einzahlt. 🤣

WunderweltM92
Beitragsersteller
@docgrizzly

😂😂😂🤭Ich lass ihn leben da ich ohne ihn nicht kann ❤️❤️❤️❤️😇😉

WunderweltM92
Beitragsersteller
@WunderweltM92

Ich bin bei ihn immer schüchtern, da ich mit den Gefühlen nicht umgehen kann🙈😇❤️ansonsten nur wenn ich leute neu kennenlernen und wenn ich die länger kenne geht das und bei neuen Situationen natürlich schüchtern

docgrizzly  15.05.2022, 19:20
@WunderweltM92

Sei einfach Du selbst...und mache Dir nicht so viele Gedanken, denn wir "Träger des Schwanzordens" sind sehr einfach glücklich zu machen.😄

...wenn Du aus Deinem Herzen sprichst, dann machst Du nichts verkehrt.😊