Warum erschrecken Männer die Frauen so gerne?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, daß es sehr unreife Jungs sind, denen sowas gefällt. Manchmal ist es natürlich auch nur so ein Herumalbern, dann finde ich es noch ok. Es gab früher da mal einen Mann, der das ab und zu bei mir gemacht hatte und er war letztendlich jemand der mich kleiner sehen wollte und warum wohl? Damit er besser da steht. Das kann leider auch dahinter stecken und es wäre dann besser Abstand zu nehmen. Der wird dir vielleicht auch anderweitig weh tun.

sirene123
Beitragsersteller

Danke!

Kleinelli  28.10.2009, 08:18
@sirene123

Ich freue mich, daß ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, pass auf dich auf!

also machen bei mir auch viele jungs,und die lachen dann immer.okayy ich bin auch noch recht jung.aber ich finds lustig vorallem wenn ich erschrocken werde muss ich dann auch immer lachen xD. lg p.s. außerdem finde ich es recht süß:)

Achja was auch spass macht - im Kino wenns dunkel is, der Film arschspannend und dann mal schnell in Richtung Frau zucken und "booooo" machen ....... Je lauter, desto weiter der Sprung durch den Raum ... *g

Zum Kringeln .... :)

MUAHAHA - Frauen erschrecken! :) Oder veralbern! :)

Warum wir das gern machen? Weil Frauen sich leichter erschrecken lassen und sich so schön aufregen können. Macht einfach Spass! Männer halten sich da zwei Sekunden das Herz, leiern n Spruch runter und gut is. Frauen hingegen machen da mehr Show ... :p

Und es gehört zum Spiel Mann - Frau. So n bissl n Blutdruck hochtreiben, muntert auf! Bringt Schwung ins Zusammensein ...

Das müssen sie mit dem da unten! Macht doch Spaß! Hab mich auch beim ersten Mal erschrocken. Dachte, daß der nicht so riesig ist!