Warum erkennt mein laptop die AUX-IN-Lautsprecher nicht?

2 Antworten

Nochmal um sicher zu sein. Du hast ein Headset, mit einem Stecker für des Micro und ein Stecker für die Lautsprecher/Kopfhörer und dein PC/Laptop hat ne Buchse für Micro und Lautsprecher/Kopfhörer. Als du was eingesteckt hast hat der was gefragt?

Hallo Flashbong,

  1. Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Infobereich
  2. Wiedergabegeräte auswählen
  3. Wähle jetzt das richtige Wiedergabegerät aus
  4. überprüfe auch die anderen Einstellungen unter Aufnahme, Sounds und Kommunikation.

Dann erneut

  1. Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol
  2. Optionen für die Lautstärkeregelung auswählen
  3. der Erklärung entsprechend Haken setzen, um alles zu sehen und das richtige auswählen zu können.

Kommst du nicht klar, dann bitte die Einträge in den relevanten Tabs mitteilen.

Grüße, Dalko