warum erkennt man bei legions bei manchen frauen ein kamel toe und bei manchen nicht?

3 Antworten

Man muss da wirklich unterscheiden, es ist in der Mode gar nicht immer die Absicht, alles zu verdecken, sondern man kann auch mit Merkmalen des Körpers bewußt spielen. Natürlich kann man vermeiden, dass sich etwas unter der Kleidung abzeichnet, wenn man das nicht möchte.

Legionen des römischen Reichs haben keine Kamele. Fremdenlegionen und Söldner vielleicht schon.

Nicht jeder dient in der Legion. Tja ist alles hier sehr individuell.