Wie findet ihr "camel toe" bei Frauen im Alltag, anziehend, etwas anzüglich, unangebracht, etc. ?

8 Antworten

Finde das durchaus attraktiv. Wirkt aber auch ein wenig "bitchich" auf mich.

Sexy! Meine junge Freundin trägt pofreie Hotpants mit mega cameltoe sogar zur Schule, meist mit transparenten BH.

Sieht mega nice aus!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es anzihend und schön anzusehen

Also wenn eine frau einen hat dann ist es nicht schlimm das einzige "Problem" wo ich da manchmal habe das ich nicht hin schaue