Warum enden viele Online Shops mit "24"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet das sie 24h am Tag (also den ganzen Tag) erreichbar sind :)

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr erreichbar.

24 Stunden am Tag Service, also immer für jemanden da. Das ganze hat sich einfach so etabliert durch Portale mit der Endung 24 die halt größer und bekannter sind.

Naja, das soll darauf hinweisen, dass online Dienste und shops 24 Stunden rund um die Uhr erreichbar sind.

24 Stunden am Tag (rund um die Uhr) geöffnet. Im Internet zumindest.